Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großmutter hilf(t) - Lücken füllen und Hilfe bei Hausaufgaben

Datum
Montag, 16. Mai 2022, 15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Gemeindezentrum Rosestr., Rosestraße 42, 12524 Berlin
Mitwirkende
Frau Griewank, Frau Schneider
Preis
kostenfrei, Spenden sind willkommen

Durch die letzten zwei Jahre sind ungewollt viele Lernlücken entstanden. Damit hat sich die Bewältigung von Unterricht und Hausaufgaben erschwert. Hier soll geholfen werden.

Hilfreich und sinnvoll ist es natürlich, wenn die entsprechenden Schulbücher mitgebracht werden, damit die gleichen Lernmittel wie in der Schule genutzt wer- den können. Vielleicht finden sich auch noch einige andere Erwachsene, die mich dabei unterstützen würden. Dann wäre ich sehr dankbar über eine kurze Kontaktaufnahme. Sie erreichen mich per Telefon unter 0176-25 80 55 57 oder per Email an luecken.hilfe@gmail.com.