Halb8 mit LEONOƎ⅃ (Record Release: From Alpha to Omega)

Datum
Samstag, 7. November 2020, 19:30 Uhr
Ort
Pfarrkirche, Semmelweisstraße 2, 12524 Berlin
Mitwirkende
LEONOƎ⅃
Preis
Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten

Diesmal steht LEONE⅃ auf dem Programm. Die Band um Leon Szafranski, einem jungen Songwriter und Gitarristen aus Berlin-Schöneweide, steht vor der Aufnahme ihres ersten Albums „From Alpha to Omega“, welches auch erstmals live gespielt wird. 

„Das Album erzählt Geschichten, die das Leben schreibt, in denen alles vorkommt zwischen Anfang und Ende, Verlieben und Verletzen, Enttäuschung und Neuanfang, Leben und Sterben. Das A & O ist die Hoffnung, die diese menschlichen Realitäten einrahmt und den Blick auf das große Ganze lenkt.“

Musikalisch reicht das Spektrum von getragenen Balladen über treibende Rhythmen und eingängige Melodien, bis hin zu tanzbarem Sound. Immer jedoch mit bewegenden Texten aus dem Leben!

Und mit der zusätzlichen Stimme von Elisabeth Saunders, die mit ihrer einzigartigen, warmen und souligen Klangfarbe zu Beginn auch mit eigenen Liedern die Kirche zum Klingen bringen wird - und mir am Schlagzeug. 

Herzliche Einladung zu kommen - und selbst einzuladen! 

Der Eintritt ist frei. Es wird im Anschluss um eine Spende gebeten. 

Wir verweisen dabei auf die Sicherheitsbeschränkungen und im Auge zu behalten, falls sich etwas ändern sollte. 

Zudem gilt es die Augen offenzuhalten, da noch nach Redaktionsschluss an einem weiteren Konzert für eine Woche später (14.11) gearbeitet wird. Dies ist noch nicht fix und würde im Falle über die gewohnten Medien (Plakate, Abkündigungen usw.) bekannt gegeben werden. 

Also, halten wir die Ohren und vor allem Herzen offen. :)