Das Kitajahr 2024/25 beginnt

Am 13. August 2024 öffnen wir unsere Türen für ein neues Kitajahr. Wir begrüßen neue Familien in unserer Kita.

In der Sommerschließzeit verlegten fleißige Handwerker neue Fußbodenbeläge und malerten einige Räumlichkeiten.

Die Gruppenräume sind liebevoll von den Erzieher*innen vorbereitet.

Für alle Altersgruppen stehen Veränderungen an, ein neuer Gruppenraum, der Besuch der Sporthalle in Adlershof, die Teilnahme am Kindergottesdienst, die Mitwirkung in der Kitakantorei unter Leitung unseres Kantors, das Umziehen in die große Garderobe und das Überwinden der hohen Treppe zum 1. OG.

Die offizielle Begrüßung der neuen Familien findet am 8. September 2024 um 10 Uhr in der Pfarrkirche statt. Die Mitwirkung der Kinderkantorei ist wieder geplant.

Alle Kinder die neu zu uns in die Kita kommen, werden an diesem Tag herzlich willkommen geheißen.

Das Kita-Team